Kinderparty-Wahnsinn

Dieser Post zeigt einmal nicht tolle Landschaften, sondern Eindrücke einer Kinderparty.
Genauer gesagt Bilder von der "Farewell-Trampolin-Party" von meinem AuPair Kind.
Da die Familie bald nach Singapur zieht und Rachel unter anderem ihr Trampolin zurücklassen muss hat meine Hostmum sich das als Motto für die Abschiedsparty gedacht.

Was Ich dachte:
 "Ok, da kommen halt ihre Freunde alle auf einmal zum Spielen vorbei"

Was tatsächlich der Fall war:

Rachels Freunde und Freundinnen kamen samt Mamis oder Papis und das ganze wurde zum gesellschaftlichen Großereignis.
So musste zu dem bunten Essen für die Kleinen auch noch Speis und Trank für die Großen bereitgestellt werden, und das natürlich alles nicht zu knapp:

 Von selber gebackenen und verzierten Cupcakes (Die mit den Farbmatschhaufen sind übrigens NICHT von mir sodern von Rachels talentiertem Freund John)....



 ..... über mit Wurst oder Kuchenstreuseln belegten Toast in Sternchen- ,  Herzchen-  oder Sonstwasform, Obst und Gemüse-Wurst-Käse-Spieße...

 ....bis zu Jelly-Orangen.





Es gab wenig was es nicht gab.
Ich hab die meiste Zeit mit Kinderschminken verbracht, was angesicht der Tatsache dass später im Wasser gespielt wurde irgendwie sinnlos war, aber für meine Kleine hab ich das gerne gemacht.
Für sie war es ein toller Tag und eine besondere Gelegenheit "good bye" zu allen ihren Freunden zu sagen. Ich hoffe sie lebt sich schnell in Singapur ein und findet tolle neue Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!