Re-Union am anderen Ende der welt

30.03.2014


Meine Gastfamilie ist am 30.03 Abends los, nach Singapur.
Da ziehen die nämlich hin, ich ntürlich nicht.
Doch für mich bedeutete dieser Tag noch etwas ganz anderes:

Mein Freund kommt in Auckland an!!!
Eine Freundin von meiner Gastmutter musste wegen ihrem AuPair zum Flughafen und hat mich gleich mitgenommen.
Die Wartezeit kam mir endlos vor. Im Sekundentakt hab ich den Status vom Flug QF8764 gecheckt, mit einem glitzernden Schild in der Hand auf dem der Name meines Schatzis stand.


 Nach einer gefühlten Ewigkeit stand dann ENDLICH nichtmehr bloß "landed" dort sondern "processing" , was immer das auch für meine Warterei bedeutdet.



Dann, endlich, endlich, endlich kommt mein Freund durch den Ausgang.
Nach 3 Monaten war die Freude meinerseits natürlich riesig, bei ihm bestimmt auch, aber die 30 Stunden Reise hat man ihm doch deutlich angesehn.


Nach seiner Ankunft mussten wir dann noch ewig auf den Shuttle warten der uns zu unserem Miet-Auto bringen sollte.
Dort angekommen hat dann immerhin alles reibungslos funktioniert (außer dass Zusatzequipment nicht dabei war das ich haben wolle, aber das konnte problemlos gelöst werden)
Los gings mit dem Mietcampervan.
Kleiner als gedacht war er, worüber ich mich was parken und fahren angeht gefreut hab, was drin schlafen angeht allerdings weniger.
Alex hatte erstmal fast ne Herzattacke als ich LINKS gefahren bin. 
Aber alles andere wär in Neuseeland auch absolut keine gute Idee :P

Wir sind zurück nach Kohi, zu dem Haus der Freundin meiner Hostmum, wo ich mit denen die letzten Tage gewohnt habe da sie ja ihr Haus bereits geräumt hatten.

So konnte Alex sogar noch alle kennenlernen, und tapfer hat er versucht nach seiner ersten Portion "Fish'n'Chips" noch bis zur Abreise meiner Familie wach zu bleiben, woran er allerdings kläglich gescheitert ist.

Ich war aber natürlich noch wach und der Abschied ist mir unheimlich schwer gefallen.
Auch wenn ich nur 7 Wochen bei der Familie war, war das eine tolle Zeit, mit tollen Menschen die ich wahnsinnig ins Herz geschlossen habe.

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei ihnen sein konnte!

1 Kommentar:

  1. Und ich war auch sehr froh dass meine Große doch noch eine richtig nette Familie gefunden hat!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar!