Wenn Pech und Glück sich "Hallo" sagen


 

Seit ich hier bin hatt ich ja nicht immer nur Glück, wie die meisten wissen, die meinen Blog verfolgen.
Ich hatte sogar ausgesprochen viel Pech, angefangen vom verschollenen Koffer über nen kaputten Laptop und nen Familienwechsel bis hin zu einem jetzt aktuell geschehenen Einbruch, bei dem mein ganzer Schmuck, mein iPod und meine Tasche geklaut wurden.
Würde man ein Buch über meine Reise schreiben wär das ziemlich doof und langweilig zu lesen, weil einfach dauernd nach was Schönem wieder so ne "Bähm-In-Your-Face-Situation" kommt.
 

Der Einbruch war letzte Woche Freitag, für Samstag war Reiten geplant.
Endlich am Strand reiten, das tun, was ich machen wollte seit ich damals an der Ostsee vor 10 Jahren meine erste Reitstunde hatte.

Einbruch hin oder her, am Samstag morgen bin ich zum Muriwai-Beach gefahren, wo der Horse-Treck war. Und ganz typisch für eine Reisehorst, verfahr sich mich natürlich trotz Navi und war mega froh, ne dreiviertel Stunde zu früh losgefahrn zu sein.


Endlich angekommen, mussten dann erstmal leicht paranoid sämtliche Wertsachen im Auto rumgeräumt werden.


 
Dann wurd ich auf ein geflecktes Pferd gesetzt, nachdem ich nach meiner Reiterfahrung gefragt wurde. Juhuuu endlich wieder im Sattel sitzen!!!!
(Der war allerdings suuuuper unbequem haha)


Besagtes Pferd hieß "Smiley" und war zum Galoppieren irgendwie nichtt gemacht und ist im Pass (Sie war wohl mal Pass-Rennpferd) durch die Gegend gerast.


Unbequem aber Lustig und definitiv ein Grund glücklich zu sein :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!