Ein bisschen Sightseeing

Am Samstag haben wir einen "Familienausflug" gemacht.
Erst sind wir zum Milford-Beach, das ist wohl einer der besten Strände in der Umgebung 



 Ich hab mir da ein Schneckenhaus ausm Meer gefischt und mitgenommen, hatte extra reingeschaut ob es das Haus von nem Krebsi ist...



Dannach gings zum Lunch nach Devonport. Das ist glaub ich ein Militärstützpunkt auf einem ehemaligen Vulkan, der jetzt nur noch ein grüner Hügel ist.
Von da oben hatte man eine suuuuper Aussicht auf die Skyline von Auckland (FfsLr).
Nach Lunch darf hier Afternoon-Tea nicht fehlen, wobei das nichtmal Tee sein muss. Das ist einfach ein Snack zwischendurch.




Den haben wir im Caffe Barbara im Hafen von Auckland eingenommen.
Ganz beliebt ist hier Maracuja Geschmack und so hatte ich was Macaron-ähnliches mit diesem Geschmack.
Die kleine Greer hatte das gleiche und Bailey hatte ein riesen mega warmes Schokomuffin-ähnliches Teil. Yummi!



Zurück zu Hause wollte ich meinen Labello aus meiner Tasche holen, dabei ist mir das Schneckenhaus in die Finger gekommen. Und daraus hing ein toter, für einen Einsiedlerkrebs recht großer Krebs.
Hab ihn aus dem Schneckenhaus geschüttelt und im Klo runtergespült.
Dannach hatte ich Angst davor, aus Klo zu gehn weil ich die Befürchtung hatte, dass er noch gelebt hat und zurück kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!