Ladies Trip zum MissionBay

Letzten Sonntag war bissl chaotisch.
Eigentlich wollt ich mich mit zwei andern AuPair Mädels in Auckland Downtown treffen.
Leider waren die länger als gedacht bei irgendeine Bank beschäftigt und ich saß da ewig orientierungslos in der Gegend rum.
Später sind wir dann zu dem Schluss gekommen uns am Mission Bay zu treffen und das war auch gut so, DENN: Der Strand ist der Wahnsinn. (FfsLr)
Am Strand liegen, quatschen, dannach noch n Kaffe, so lässt sich ein Sonntag aushalten.
Die Heimreise war bissl umständlich weil ich erst die richtige Haltestelle nicht gefunden hab, dann meine Haltestelle verpasst hab und zurücckgehen musste und dann "meine" Straße net gleich finden konnt.
Im Zuhause auf Zeit angekommen is dann der kleine Bailey nochmal aufgekreuzt weil er warten wollte bis ich daheim bin, sehr süß.
Es ging dann bald ins Bett, der nächste Tag war ja mein erster Arbeitstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!